Erlebnisberichte

 

Hallo Wolfgang, 

nochmals vielen Dank, dass du mich bis nach Schweinfurt über unser Haus geflogen hast. Bei perfektem Flugwetter mit Sicht von Pol zu Pol war dies nach einem stressigen Arbeitstag genau das Richtige um die Seele baumeln und den Alltagstrott hinter sich zu lassen! 

 

Viele Grüße, Birgit  

   

Der Flug am Sonntag mit dem Trike war das Highlight der Woche. Wirklich wie Motorrad fahren in der Luft :) Wir hatten sehr gute Sichtverhältnisse. So ein Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir wieder.

Beste Grüße aus Nürnberg / Wiesenfeld

 

   

Hallo Wolfgang,
auch nach einer Woche bin ich noch ganz erfüllt von diesem wunderbaren Erlebnis. Vielen meiner Freunde habe ich davon erzählt und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Hoffenlich gibt es viele Nachahmer, denn so etwas Schönes muss man teilen.

 

Herzlichen Gruß Renate  

   

Ausgerüstet mit zwei großen Teleobjektiv-Kameras haben wir einen Fotoflug über die Sehenswürdigkeiten und die Karlsburg unternommen.

 

Jürgen, Berufsfotograf